Floatin Frame, Hochzeitskarte, Braut, Stampin'Up, Besondere Wünsche, Kirschblüte

Floating Frame ~ schwebende Braut ~ Hochzeitskarte # Besondere Wünsche # Stampin’Up

Hallo, schön das du hier bist.

Ich zeige dir hier eine Floating Frame ( schwebender Rahmen ) Karte.

Auf mehrfachen Wunsch zu meiner black & white Floating Frame Karte hab ich ein Anleitungs Video gedreht. Es ist einfacher nachzubasteln, ( bei dieser Technik ) es zu erklären und zu zeigen, als nach einer schriftlichen Anleitung zu arbeiten.

Ich habe mir mal ein etwas anderes Motiv ausgesucht….. es gibt ja schon einige mit Blumen im Netz zu sehen. Hier kannst du die Braut aus dem Stempelset – Besondere Wünsche schweben sehen. Schwebende Braut klingt irgendwie interessant .

Eine Hochzeitskarte mit WOW Effekt.

Hier das Anleitungs Video

Ein paar Detailbilder

Floatin Frame, Hochzeitskarte, Braut, Stampin'Up, Besondere Wünsche, KirschblüteFloatin Frame, Hochzeitskarte, Braut, Stampin'Up, Besondere Wünsche, Kirschblüte

 

Welche Produkte ich verwendet habe, kannst du auf diesem Bild erkennen.

Floatin Frame, Hochzeitskarte, Braut, Stampin'Up, Besondere Wünsche, Kirschblüte

 

Dies sind meine 2 Floating Frame Karten.

Alle verwendeten Produkte kannst du bei mir bestellen.

Floatin Frame, Hochzeitskarte, Braut, Stampin'Up, Besondere Wünsche, Kirschblüte

Ich bin gespannt wie dir die Hochzeitskarte und die Floating Frame Technik gefällt.

 

Gerne nehme ich deine Bestellung und Kataloganforderung entgegen.

Schreib mir einfacheine E-Mail unter: bettinarokoss@web.de

 

Bis zum nächsten mal

Deine Betty

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: