Romantische Grußkarte in Rokokorosa mit * Schwärme voll Glück * Stampin’Up

Grusskarte, Stampin'Up, Rokokorosa, Schwärme voll Glück, Pailetten Vintageflair

Ob romantisch oder zart, egal wie du es nennst… Rokokorosa passt perfekt. Mit dem Stempelset * Schwärme voll Glück * bist du gut gerüstet um Karten aller Art zu gestalten.

Ich habe für diese Karte die neuen Stanzformen * Raffiniert bestickte Rahmen * als weiteren Eyecatcher benutzt.

Da ich mich nicht entscheiden konnte, ob mir der Aufleger in weiß oder mit Rokokorosa hinterlegt besser gefällt, hab ich einfach beide gestaltet.

Grusskarte, Stampin'Up, Rokokorosa, Schwärme voll Glück, Pailetten VintageflairHier die Variante in weiß. Den Hintergrund hab ich mit dem Wassertankpinsel und ein wenig Stempelfarbe bespritzt. Wenig Aufwand = toller Effekt.Grusskarte, Stampin'Up, Rokokorosa, Schwärme voll Glück, Pailetten VintageflairHier siehst du den farbig hinterlegten Aufleger. Ich finde beide schön…. doch dieser hat mehr OHHHHHH Effekt ;-). Was meinst du? Ein bischen Flachsband und ein paar Pailetten… und schon ist diese tolle Karte fertig.Grusskarte, Stampin'Up, Rokokorosa, Schwärme voll Glück, Pailetten VintageflairDamit du weißt was ich für diese Karte an Produkten genutzt habe… eine kleine Produktübersicht. Grusskarte, Stampin'Up, Rokokorosa, Schwärme voll Glück, Pailetten VintageflairHier gut zu erkennen, die wunderschönen * Pailletten Vintage Flair *  Eine super Hilfe um Pailletten aufzubringen ist der * Aufheb Helfer *

Alle verwendeten Produkte kannst du bei mir bestellen.

Schreib dazu einfach an: bettinarokoss@web.de

Ich wünsche dir eine schöne Woche

Deine Betty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: