Arrow Fold Card mit * Blütenzauber * Stampin’Up

Heute zeige ich dir eine Arrow Fold Card,  auf deutsch = Pfeil Karte.

Es ist eine besondere Kartenform, die ich mit dem Stempelset * Blütenzauber * und passenden Stanzformen dekoriert habe. Das Set ist wirklich toll …. wirkt im Katalog eher unscheinbar.

Ich habe hier neues Designerpapier, und Farbkarton der neuen InColors mit einem Set das es auch im vergangenem Katalog gab kombiniert. Es passt alles , wie immer, wirklich toll zusammen.

Diese besondere Kartenform ist auch klasse als Workshop Projekt….. einfach, aber mit WoW Effekt.

Im Beitrag findest du weitere Infos, Bilder und wie du bestellen kannst.

Nun aber viel Spaß beim Video ansehen.

Hier einige Detailbilder: Rauchblau mit Designerpapier * Blüten der Erinnerung * Holzoptik, Stempelset * Blütenzauber * mit passenden Stanzformen. Stampin Blends, Facettierte Akzente InColor 2019.

Im Video zeige ich eine zweite Variante in Lindgrün. Das Designerpapier ist auch aus dem Set * Blüten der Erinnerung *. Das Stempelset * Eisblüten * mit passenden Stanzformen wurde im neuen Katalog übernommen.

Hier beide Farbvarianten auf einem Blick

Wenn du Fragen hast oder eine Bestellung aufgeben möchtest, schreib mir einfach eine E-Mail : bettinarokoss@web.de

Bis bald

Deine Betty

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: