Besondere Karten Hintergründe dekorieren

In einem meiner Videos habe ich Karten Hintergründe mit Folie gezeigt. Heute möchte ich dir die fertig dekorierten Karten zeigen. Du benötigst dafür Produkte von Stampin’Up und etwas Folie ( Frischhaltefolie oder Verpackungsfolie ).

Vielleicht fragst du dich was der Unterschied zu einem normalen Aquarellhintergrund ist…. bei dieser Technik hast du wenig Einfluss auf den Verlauf der Farben. Die Folie entscheidet wo und wie viel Farbe auf dem Papier ist. Du kannst hierbei auch direkt verschiedenste Pasten usw. mit einbinden.

Falls du noch nicht gesehen hast wie diese Technik funktioniert, am Ende des Beitrags findest du das Video.

Alle verwendeten ( aktuelle ) Produkte kannst du bei mir erwerben. Meine Kontaktdaten findest du weiter unten.

 

Blau/Grün mit Stempelset * Strauss lieber Wünsche *

 

Grün und Savanne, mit Stempelset * Gänseblümchenglück *

* Gänseblümchenglück * in Blau und Pfauengrün.

 

* Schmetterlingsglück * in verschiedenen Rot und Violet Tönen.

 

 

Du hast Fragen ? Bestellwünsche oder möchtest selbst Demonstratorin werden ? Schreib mir einfach per E-Mail : bettinarokoss@web.de oder per Kontaktformular.

Bis bald deine

Betty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: