Hintergrundgestaltung mit * Folie * Stampin’Up

Ich habe hier eine super Karten Hintergrundgestaltung für dich. Du brauchst dazu nur wenige Produkte und das Ergebnis ist einfach toll. Du nimmst dir einfach 2-3 Nachfüller, Frischhaltefolie und Schimmer/Glanzfarbe von Stampin’Up.

Wenn dein Hintergrund fertig ist wird dir die Gestaltung/Deko leicht fallen…. irgendwie erinnert der Hintergrund an etwas bekanntes.

In dem Video zeige ich wie es geht und worauf du achten solltest. Fall du dazu Fragen hast, schreib mir do per Email.Eine Bestellung der gezeigten Produkte/Stempelsets nehme ich gerne per Mail von dir entgegen.

Unter dem Video findest du Detailbilder sowie einige Infos.

Nun aber zum Video.

 

 

 

Hier der Anfang des Folien Hintergrund…

 

Hier ein fertig gestalteter Hintergrund. Etwas Maritimes zu dem blauen Hintergrund war mein erster Gedanke.

Die Schimmerfarbe sieht ein wenig wie ” Gischt ” aus.

Ei Gänseblümchen auf viel Farbe…. mal was anderes.

Beide Karten zum Vergleich…. absolute Unikate.

Bei Fragen, Bestell Wünschen und allem Anderem kannst du mir gerne per Mail schreiben. Ich freue von dir zu hören. Du kannst das Kontaktformular nutzen oder schreibst direkt an : bettinarokoss@web.de

 

Deine Betty

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: