Juli Workshop in Thedinghausen mit * Stampin’Up *

Gestern hat wieder ein Workshop bei mir Zuhause in Thedinghausen stattgefunden.Es war ein toller Abend. Wir hatten jede Menge Spaß und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Die Teilnehmerinnen waren hoch motiviert und begeistert von den Stampin’Up Produkten. Es war auch eine Premiere im neuen Workshopraum… schön hell mit ausreichend Platz zum basteln.

Na, bist du neugierig geworden ? Melde dich doch einfach für den nächsten Workshop an. Du kannst es per Kontaktformular oder E-Mail machen.

Hier nun einige Ergebnisse:

 

Hochkonzentriert 🙂

Hier der neue Raum…..

 

Das war es für Heute … ich muss noch ein Video drehen. Am Wochenende ist Stamp Sisters wieder am Start.

Bei Fragen, Bestellwünschen oder Workshopanmeldung kannst du das Kontaktformular nutzen, oder schreib mir per E-Mail: bettinarokoss@web.de

Bis bald deine

Betty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: