Stamp Sisters * Schattenspiele * Stampin’Up

Für diesen Monat haben sich die Stamp Sisters für das Stempelset * Schattenspiele * entschieden. Wir: Susanne von Stempel Abc und ich fanden das Set interessant und mal etwas anders. Auch das passende Designerpapier * Sanfte Silhouetten * ist mal anders…. frisch und bunt.

Die Karte die ich im Video zeige nennt sich: Special Trifold Card … oder auch besondere dreifach Karte.

Du bekommst einen tollen überblick was du so alles mit dem Stempelset anfangen kannst…. 2 Anleitungsvideos und 6 unterschiedliche Projekte.

Alle aktuellen Produkte kannst du bei mir erwerben…. schreib mir einfach eine E-Mail oder fülle das Kontaktformular aus. Am Ende des Beitrags findest du meine Mail Anschrift.

Nun aber zu AnleitungsVideo:

 

Hier das Video von Susanne:

 

Die Karte die ich mit dir gebastelt habe :

In anderer Farbkombi …… das Designerpapier ist echt schön.

Sooooo vielseitig einsetzbar, du musst es dir bestellen 😉

Ich bin gespannt ob dir das Set auch so gut gefällt, wie Susanne und mir.

Solltest du Fragen haben, Bestellwünsche oder du möchtest dich für einen Workshop anmelden …. schreib einfach eine E-Mail an: bettinarokoss@web.de                                Ich freue mich von dir zu hören.

Deine Betty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: