Fold Up Card mit * Eisblüten,Magnoliengruss und Anderen * Stampin’Up

Ich habe eine Karte nachgewerkelt, die Susanne ( Stempel ABC ) auf der Prämienreise nach Griechenland als Swap bekommen hatte. Die Karte hat mir so gut gefallen…. also ein paar Fotos gemacht und danach an den Basteltisch. Es war zuerst recht kniffelig, aber ich bin dem Original sehr nahe gekommen.

Ich finde die Kartenform so toll, so das ich eine ” einfachere ” Variante ausgetüftelt habe. Du kannst meine Variante im Beitrag weiter unten finden. Ich bin schon ganz gespannt wie sie dir gefällt.

Hier die ” original ” Ausführung:



Diese Karten sind in ” meiner Variante ” gestaltet…. auch mit tollem Effekt, aber einfacher. Hier benötigst du auch nicht das 3 Lagen Ausstanzen.

Diese Karte ist mit dem Set: * Eisblüten * gestaltet. Die erste Karte mit Himbeerrot und Designerpapier. Bei der zweiten Karte habe ich Seidenglanzweiß mit * Eisblüten * in  Rauchblau verwendet.

Eisblüten monochron 🙂 in Rauchblau

Hier mit * Frei wie ein Vogel * Die Innenseite ist ein wenig anders als bei der ersten Karte. Ich finde diese Variante einfach schön.

So, das waren meine eigen Kreationen. Eine Kartenform mit verschiedenen Stempelsets und Designerpapier.

Ich bin gespannt wie sie dir gefallen.

Alle verwendeten Produkte kannst du gerne bei mir bestellen. Du möchtest einen Katalog ? …. Schreib mir einfach eine E-Mail, oder per Kontaktformular.

Fragen und Bestellungen an: bettinarokoss@web.de

Bis bald, deine Betty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: