Männerkarte im * Fold Up * Design

Heute zeige ich dir mal wieder eine ” Männerkarte “. Ein ganz lieber Arbeitskollege von mir hatte Geburtstag …. Ehrensache das er eine besondere Karte von mir bekommen sollte. Ich habe mich für eine * Fold Up Karte * entschieden. Diese Kartenform macht richtig was her, und mit dem tollen Designerpapier : * Sanfte Silhouetten * ist sie ein echter Blickfang. Im inneren der Karte ( Links unten ) habe ich noch eine kleine Einstecktasche hinzugefügt. Somit ist mein Geldgeschenk auch sicher untergebracht.

Am letzten Wochenende wurde sie überreicht, so das ich sie jetzt auch zeigen kann. Du kannst alle verwendeten Produkte von Stampin’Up bei mir bestellen….. oder du wirst selbst Demo und bestellst mit großen Vorteilen. !!!!! Wenn du bis zum 21 August bei mir einsteigst, gibt es NOCH MEHR EXTRAS !!!!!!…. Also warte nicht zu lang . Nun aber zu Der Männerkarte 🙂

Die verwendeten Stempelsets : * Werkstattworte und für Innen : Gut Definiert. 2 tolle Sets die sehr vielseitig sind
Hier kannst du links unten die Einstecktasche sehen

Bei Fragen, Bestellwünschen und Kataloganforderung schreib mich gerne per E-Mail an. Du möchtest bei mir im Team einsteigen um selbst Demo zu sein ? Ich freu mich schon auf dich. Schreib mir oder rufe einfach an.

E-Mail: bettinarokoss@web.de

Bis bald, deine Betty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: