Stamp Sister * Kraft der Natur * Stampin’Up

Heute zeige ich dir bei Stamp Sisters ( das sind Susanne Schöder von Stempel ABC und ich ) 3 Projekte mit dem Stempelset * Kraft der Natur *. Das Stempelset ist ein wirklicher ” Allrounder ” Es sind Stempel für viele Gelegenheiten und Jahreszeiten dabei. Ich habe für dich eine Karte in der Negativtechnik, eine Männerkarte und zu guter letzt eine Triple-Layer-Karte. Im Video sowie im Beitrag zeige ich dir 2 Farbvarianten der Triple-Layer-Karte.

Du kannst alle gezeigten Stampin’Up Artikel gerne bei mir bestellen. Bevor es nun losgeht noch eine kleine Erinnerung. !!! Jetzt * Demo werden * Lohnt sich noch mehr !!! Warum ? … das erkläre ich dir gerne. Schreib mir einfach eine E-Mail 😉

Hier nun aber das Video 🙂 Ich wünsche dir viel Spaß beim ansehen.

Hier ist Susannes Video.

Hier die Karten im Detail

Hier beide Farbvarianten der Triple Layer Karte. Falls es im Video zu schnell ging, hier die Masse:
Grundkarte: 14,5x21cm, bei 10,5cm falzen
Farbkarton Granit: 10,4×14,4cm, 8x12cm und 5,5×9,5cm
Flüsterweiß zum bestempeln: 2 Stück 10x14cm , 7,5×11,5cm, 5x9cm

Bei dieser Karte habe ich mit der ” Negativ Technik ” gearbeitet. Zum Schluss noch etwas Wink of Stella…. schlicht mit WOW Effekt.

Diese Karte ist auch ” Männertauglich ” 😉 Rauchblau mit schwarz.

So, das war es mal wieder von den Stamp Sisters. Ich hoffe ich konnte dir einige Anregungen zu dem Stempelset * Kraft der Natur * geben. Ich hoffe du bist beim nächsten Video wieder dabei.

Kataloganforderungen, Bestellungen und Fragen aller Art bitte an:

E-Mail: bettinarokoss@web.de

Bis zum nächsten mal.

Deine Betty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: