Weihnachtskarte mit * Tannen und Glitter Eis *

Das Produktpaket * Tannen & Karos * ist wunderschön. Es kommt im Katalog nicht so zur Geltung wie es in Natura ist. Eine wunderschöne Ergänzung zu den Tannenbäumen ist * Glitter Eis * und das * Designerazetat Quecksilber – Glas *.

Im Video bekommst du einen Einblick wie toll die Produkte sind. Du kannst alles gut miteinander kombinieren…… Weihnachten kann kommen 😉

Im Beitrag weiter unten findest du Detailbilder und weiter Informationen. Du hast noch keinen aktuellen Katalog ? Schreib mir einfach, und ich schick ihn dir zu.

Nun aber zum Video:
https://youtu.be/Xt2tieONOOo

Bei dieser Karte habe ich Minzmakrone, Designerazetat, Glitter Eis und Tannen in Minzmakrone verwendet.

Hier sind die verwendeten Produkte auf einem Bild… hab ich schon erwähnt das Crystal Effects einen tollen Schimmerglanz hat ?

Natürlich habe ich auch eine zweite Farbvariante für dich. In Anthrazitgrau wirkt die Karte schon recht edel. Was meinst du ?

Hier habe ich den Herbst/Winterkatalog für dich. Schreib mir, wenn du einen Katalog zugeschickt bekommen möchtest.

Du möchtest Demo werden ? Jetzt einsteigen lohnt sich noch mehr.Es gibt noch zusätzlich etwas EXTRA.

Du hast Fragen, möchtest eine Bestellung aufgeben ? Schreib mir einfach eine E-Mail oder nutze das Kontakformular.

E-Mail: bettinarokoss@web.de

Ich wünsche dir viel Spaß beim basteln.

Deine Betty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: