Ein Frühlingsgruß auf einer besonderen Karte

Frühlings Karte, Stampin'Up, Besondere Kartenform, Fun Fold Card, Porträt der Jahreszeiten, Herzenssache

Inspiriert durch viele Bilder und Sigrid Joch ist diese Frühlings Karte entstanden.

Das Besondere an ihr ist die Kartentechnik. Eine Peek-a-Boo Trend Fold Card oder auch Fun Fold Card.

Eine tolle Technik, die wirklich was her macht. Sie ist dennoch einfach nach zu basteln.  Diese Kartentechnik ist sowohl für Anfänger wie auch für fortgeschrittene Bastler geeignet.

Den entscheidende Unterschied macht hierbei das Gestalten/dekorieren der Karte.

Ich habe als Basisfarbe hier Flamingorot  mit dem Designerpapier Porträt der Jahreszeiten kombieniert.

Das Designerpapier ist nur noch bis 31 März als Gratisprodukt der aktuellen Sale a Bration erhältlich.

Frühlings Karte, Stampin'Up, Besondere Kartenform, Fun Fold Card, Porträt der Jahreszeiten, HerzenssacheFrühlings Karte, Stampin'Up, Besondere Kartenform, Fun Fold Card, Porträt der Jahreszeiten, HerzenssacheFrühlings Karte, Stampin'Up, Besondere Kartenform, Fun Fold Card, Porträt der Jahreszeiten, HerzenssacheFrühlings Karte, Stampin'Up, Besondere Kartenform, Fun Fold Card, Porträt der Jahreszeiten, Herzenssache

Verwendete Stampin’Up Produkte:

Farbkarton – in Aquamarin, Flamingorot und Flüsterweiss zum bestempeln

Designerpapier – Porträt der Jahreszeiten

Spruch – aus Stempelset Herzenssache

Stempelkissen – Aquamarin und Schwarz

 

Bestellungen sind jederzeit möglich. Schreibt mir einfach unter: bettinarokoss@web.de eine Mail.

 

Eure Betty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.