Floating Frame Karten in black & white mit Gänseblümchenglück von Stampin’Up

Floating Frame, black & white, Stempelset Herbstanfang, Gänseblümchenklück, Farbkarton, Press n Seal, Stampin'Up, Grußkarte, Stanze Blätterzweig, Stanze Gänseblümchen

Heute: Mein erstes Mal 🙂

Hier seht ihr meine allererste Floating Frame Karte. Ich habe auch zum ersten mal das Stempelset: Gänseblümchenglück verwendet. Das Stempelset ist Neu und für euch ab 4 Juni erhältlich/bestellbar.

Das zweite Set was ich verwendet habe ist: Herbstanfang aus dem aktuellem Jahreskatalog. Die Blätter sind wirklich toll und es gibt eine passende Handstanze dazu.

Die verwendete Technik ist nicht schwer, aber bei uns nicht so bekannt gewesen weil es hier die Folie nicht gab. Mittlerweile kann man aber auch in Deutschland die Press’n Seal bestellen. Ich werde bestimmt noch einige schwebende Rahmen Karten basteln … weil es aber auch soooo ein Spaß macht und die Ergebnisse wirklich toll aussehen.

Am Ende des Beitrags sind alle verwendeten Produkte aufgeführt.

Wie ihr feststellen werdet ist das neue Stempelset eine tolle Ergänzung. Es passt zur Handstanze Gänseblümchen. Im neuen Katalog findet ihr dann noch eine weitere Gänseblümchen Handstanze…. etwas kleiner.

Ein Stempelset, was mit 2 Handstanzen zu nutzen ist.

 

Hier nun das Ergebniss vom ersten Mal:

Floating Frame, black & white, Stempelset Herbstanfang, Gänseblümchenklück, Farbkarton, Press n Seal, Stampin'Up, Grußkarte, Stanze Blätterzweig, Stanze GänseblümchenFloating Frame, black & white, Stempelset Herbstanfang, Gänseblümchenklück, Farbkarton, Press n Seal, Stampin'Up, Grußkarte, Stanze Blätterzweig, Stanze Gänseblümchen

Hier kann man das ” Schwebende “ gut erkennen

 

Floating Frame, black & white, Stempelset Herbstanfang, Gänseblümchenklück, Farbkarton, Press n Seal, Stampin'Up, Grußkarte, Stanze Blätterzweig, Stanze GänseblümchenFloating Frame, black & white, Stempelset Herbstanfang, Gänseblümchenklück, Farbkarton, Press n Seal, Stampin'Up, Grußkarte, Stanze Blätterzweig, Stanze GänseblümchenFloating Frame, black & white, Stempelset Herbstanfang, Gänseblümchenklück, Farbkarton, Press n Seal, Stampin'Up, Grußkarte, Stanze Blätterzweig, Stanze Gänseblümchen

Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Flüsterweiss, Schwarz und Schiefergrau
  • Stempelsets: Herbstanfang ( aktueller Jahreskatalog ) Gänseblümchenglück ( ab 4 Juni erhältlich )
  •  Handstanzen: Blätterzweig und Gänseblümchen aus aktuellem Jahreskatalog

. Memento schwarz Stempelkissen

. Press’n Seal Folie aus dem Internet

 

Die Stempelsets  Gänseblümchengruss und Herbstanfang, plus die 2 Handstanzen solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Im neuen Katalog wird es für beide Handstanzen NEUE Stempelsets geben….. es wird weiter ergänzt 😉

Wenn ihr Fragen habt, eine Bestellung aufgeben wollt oder den neuen Katalog haben möchtet…. schreibt mich gerne an: bettinarokoss@web.de

 

Eure Betty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.