Geschenkanhäger mit Stampin’Up Produkten für ein Blumengeschäft

Stampin'Up, Geschenkanhänger, Auftragsarbeit, Alles Liebe,Herzlichen Glückwunsch, DankeEisblüten, Rosen, Blumen, Blüten

Ich freue mich gerade RIESIG 🙂

Ich habe einen ganz tollen Auftrag bekommen.

Eine riesen Menge Geschenkanhänger für ein Floristik und Dekorationsgeschäft.

Ist eine echte Herausforderung auf 4x10cm passende Motive und Schriften zu stempeln… aber es macht so viel SPASS.

Wenn alle Geschenkanhänger im Geschäft angekommen sind, hoffe ich auf tolle Fotos die ich euch dann natürlich zeigen werde.

Die liebe Anja von ~ Stielvoll ~ hat nur wenig vorgegeben ( Größe und Themen ) und dadurch kann ich mich kreativ austoben.

Hier die ersten fertigen Geschenkanhänger:

Stampin'Up, Geschenkanhänger, Auftragsarbeit, Alles Liebe,Herzlichen Glückwunsch, DankeEisblüten, Rosen, Blumen, BlütenStampin'Up, Geschenkanhänger, Auftragsarbeit, Alles Liebe,Herzlichen Glückwunsch, DankeEisblüten, Rosen, Blumen, BlütenStampin'Up, Geschenkanhänger, Auftragsarbeit, Alles Liebe,Herzlichen Glückwunsch, DankeEisblüten, Rosen, Blumen, BlütenStampin'Up, Geschenkanhänger, Auftragsarbeit, Alles Liebe,Herzlichen Glückwunsch, DankeEisblüten, Rosen, Blumen, Blüten

Die Anhänger passen wunderbar in das Geschäft von Anja ….. ein wenig Shabby Style

Demo sein,und einen Blog haben ist echt toll. 

 

Eure Betty

2 thoughts on “Geschenkanhäger mit Stampin’Up Produkten für ein Blumengeschäft

  1. Hier ist die liebe Anja von Stielvoll…und ich freue mich erst dolle☺😊🤗,das trotz vieler Kilometer zwischen uns,soooo tolle Ideen uns vereinen..schön,das wir zueinander gefunden haben..ich hoffe,die Geschenkanhänger gehen weg,wie warme Semmeln..
    Dann müssen wir unsere kreativen Köpfe wieder zusammen stecken..und unser Projekt erweitern.
    Ich wollte gern als stielvoller Dienstleister in der floralen Branche eine andere Art von Anhängern/Karten anbieten….schöner..liebevoller…als die von nebenan…und es ist ein Glückstreffer für mich und meine Geschäftsidee,die liebe Betty gefunden zu haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.