Weihnachtsessen mit tollen Mädels und Swaps

Weihnachtsfeier, Stampin'Up, Adventskalender to go, Swaps, Weihnachtsessen, Eisblüten

Weihnachten mit Swaps

Gestern hatte ich mein erstes Weihnachtsessen in diesem Jahr. Ich habe mich mit 5 ganz tollen , bastelferrückten Mädels getroffen.

Christiane war die Gastgeberin und hat uns mit einem wunderschön gedecktem Tisch und Mega leckerem Essen verwöhnt. An dieser Stelle nochmal : DANKE Christiane.

Und wie das so ist mit Bastel und Stampin’Up verliebten…. wir haben Swaps getauscht.

Diese Adventskalender to go hatte ich für die Mädels:

Weihnachtsfeier, Stampin'Up, Adventskalender to go, Swaps, Weihnachtsessen, EisblütenWeihnachtsfeier, Stampin'Up, Adventskalender to go, Swaps, Weihnachtsessen, EisblütenWeihnachtsfeier, Stampin'Up, Adventskalender to go, Swaps, Weihnachtsessen, EisblütenWeihnachtsfeier, Stampin'Up, Adventskalender to go, Swaps, Weihnachtsessen, Eisblüten

Nicola hat diesen tollen Engel und einen Likör ganz liebevoll gestaltet und verpackt.

Von Tanja ist die blaue Verpackung mit ganz viel embossten Sternen, darin war Lippenbalsam.

Von Susanne ist die wunderschöne Weihnachtskarte mit Brushos und Schimmerfarbe.

Daniela hat eine tolle naturfarbene Verpackung gezaubert, darin hat sich Süßes versteckt. Das ganze mit einem Klett  ( nicht getackert 🙂 )zum schließen.

Seht selbst

Weihnachtsfeier, Stampin'Up, Adventskalender to go, Swaps, Weihnachtsessen, EisblütenWeihnachtsfeier, Stampin'Up, Adventskalender to go, Swaps, Weihnachtsessen, EisblütenWeihnachtsfeier, Stampin'Up, Adventskalender to go, Swaps, Weihnachtsessen, EisblütenWeihnachtsfeier, Stampin'Up, Adventskalender to go, Swaps, Weihnachtsessen, Eisblüten

Ich bin wirklich froh diese tollen Mädels zu kennen. Es war ein wunderschöner Abend.

Eure Betty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.